EU – Projekte

NeoBrand Marek Truszkowski realisiert das Projekt, das aus europäischen Fonds finanziert wird: Internationalisierung der Firma NeoBrand Marek Truszkowski auf dem deutschen Markt.
Ziel des Projekts ist die Vorbereitung auf die Internationalisierung der Firma NeoBrand Marek Truszkowski auf dem deutschen Markt.

EU-Projektfinanzierung: 410 559,10 PLN

projekt2

Die Firma NeoBrand Marek Truszkowski realisiert das Projekt „Internationalisierung der Firma NeoBrand Marek Truszkowski auf dem schwedischen Markt“.
Ziel des Projekts ist die Einführung von NeoBrand-Produkten in Schweden.

EU-Projektfinanzierung: 161 942,00 PLN

projekt2

NeoBrand Marek Truszkowski hat für die Durchführung des Projekts eine Finanzierung aus den Mitteln des Operationellen Programms Ostpolen erhalten. Projekttitel: Projekt im Rahmen der Aktivität Subventionen für Betriebskapital Projektziel: Das Projekt betrifft die Unterstützung des Unternehmers im Rahmen der Sicherung der finanziellen Liquidität und der Unterstützung der laufenden Tätigkeit im Zusammenhang mit finanziellen Schwierigkeiten, die beim Unternehmer infolge der Epidemie COVID-19 aufgetreten sind.

Wir haben Aktivitäten im Rahmen des Projekts "Strategie zur Erschließung des Auslandsmarktes von NeoBRAND Marek Truszkowski" im Rahmen des Regionalen Operationellen Programms der Woiwodschaft Podlachien für die Jahre 2014 – 2020 durchgeführt Prioritätsachse I Stärkung des Potenzials und der Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft in der Region, Maßnahme 1. 4. 1 Förderung des Unternehmertums und Steigerung der Investitionsattraktivität der Woiwodschaft Untermaßnahme 1. 4. 1 Förderung des Unternehmertums und Steigerung der Investitionsattraktivität der Woiwodschaft Projekttyp 1A. Spezialisierte Beratungsdienste für KMU in der Woiwodschaft Podlachien (Modell der Nachfrageseite).

PROJEKTNUMMER: WND-RPPD.01.04.01-20-0245/20
PROJEKTWERT: 46 740,00 PLN
BEITRAG AUS EUROPÄISCHEN FONDS: 32 300,00 PLN

NeoBRAND Marek Truszkowski kündigt ein Verfahren zur Vergabe eines Auftrages für den Kauf von Beratungsdienstleistungen im Bereich der Suche, Auswahl und Herstellung von internationalen Kontakten mit potentiellen Vertragspartnern auf dem deutschen Markt im Rahmen des Projektes Internationalisierung von NeoBRAND Marek Truszkowski auf dem deutschen Markt" Nr. POPW. 01. 02. 00-20-0022/19 an, das im Rahmen der Aktion 1. 2 durchgeführt wird. Internationalisierung von KMU im Rahmen des OP Ostpolen 2014-2020. In Anbetracht dessen bitte ich Sie, sich mit dem in der Anlage zu dieser E-Mail beschriebenen Auftragsgegenstand vertraut zu machen und Ihr Angebot bis zum 21. 12. 2020, 15. 00 Uhr, einzureichen. Entscheidend ist das Datum des Eingangs.

→ ANGEBOTS- UND PREISFORMULAR

→AUSSCHREIBUNGSANFRAGE

Das Projekt wird vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung im Rahmen des regionalen operationellen Programms Intelligente Entwicklung 2014 – 2020, Prioritätsachse III, kofinanziert: Unterstützung der Innovation in Unternehmen 3. 2: Unterstützung bei der Umsetzung der Ergebnisse von F&E-Arbeiten, 3. 2. 2: Kredit für technologische Innovation. Das Hauptziel ist die Einführung einer neuen Technologie für die Herstellung von beleuchteten räumlichen Beschilderungselementen. Das Projekt setzt die praktische Anwendung der vom Antragsteller entwickelten Lösungen voraus.

PROJEKTWERT: 1 543 727,47 PLN,
BEITRAG AUS EUROPÄISCHEN FONDS: 1 080 609,22 PLN

Wir führen Aktivitäten im Rahmen des Projekts  Internationalisierung von NeoBRAND Marek Truszkowski auf dem deutschen Markt" als Teil des Operationellen Programms Ostpolen für die Jahre 2014 – 2020 Prioritätsachse I Unternehmerisches Ostpolen Aktion 1. 2 Internationalisierung von KMU durch.
POPW.01.02.00-20-0022/199

Das Ziel des Internationalisierungsprojekts der Firma NeoBRAND MAREK TRUSZKOWSKI ist die Einführung der Produkte der Marke NeoBRAND in Deutschland. Das Projekt führt zu einer Steigerung der Produktion und des Absatzes und damit zu einer Erhöhung der Einnahmen aus dem Exportgeschäft, zu einer breit verstandenen Entwicklung auf der Grundlage von Innovation und modernen technischen Lösungen sowie zu einer Steigerung des Bekanntheitsgrades.

PROJEKTWERT: 583 494,00 PLN
BEITRAG AUS EUROPÄISCHEN FONDS: Finanzierung 410 559,60 PLN

Wir haben Aktivitäten im Rahmen des Projekts Strategie für den Eintritt von NeoBrand Marek Truszkowski in den ausländischen Markt" als Teil des Regionalen Operationellen Programms der Woiwodschaft Podlachien für die Jahre 2014 – 2020 durchgeführt. Prioritätsachse I Stärkung des Potenzials und der Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft der Region, Maßnahme 1. 4. 1 Förderung des Unternehmertums und Steigerung der Investitionsattraktivität der Woiwodschaft Untermaßnahme 1. 4. 1 Förderung des Unternehmertums und Steigerung der Investitionsattraktivität der Woiwodschaft Projekttyp 1A. Spezialisierte Beratungsdienste für KMU in der Woiwodschaft Podlachien (Modell der Nachfrageseite).

PROJEKTNUMMER: WND-RPPD.01.04.01-20-0102/19
PROJEKTWERT: 46 740,00 PLN
BEITRAG AUS EUROPÄISCHEN FONDS: 32 300,00 PLN